REGIONALE SUPERFOODS – regionale Vitaminbomben zu jeder Jahreszeit

Den Begriff Superfood haben die meisten wahrscheinlich schon mal gehört. Doch was sind Superfoods genau? Und sind sie wirklich so ein super Food, wie es ihr Name auf den ersten Blick vermuten lässt?

 

Die gute Nachricht: Ein nachhaltiger Lebensstil und Superfoods lassen sich durchaus vereinbaren, denn es gibt einige regionale und günstige Alternativen mit genauso großartigen Inhaltsstoffen, aber kurzen Transportwegen.

 

Termin:      Donnerstag, 16.11.2023

                  

 Zeit:           von 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort:             Nähr-Wert, Höchst, Gewerbestr.1 (Fa. Sonnroll)

Preis:         € 49,00 incl. Skript und kleiner Kostprobe zum Thema

 

JETZT ANMELDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.