Wechseljahre – Wenn die Hormone verrücktspielen

 In den Wechseljahren leiden viele Frauen etwa an Schlafstörungen, Schweißausbrüchen und Hitzewallungen. Wir fühlen uns missverstanden und alleingelassen.

Viele Beschwerden lassen sich allerdings mit der richtigen Ernährung lindern. Gewusst wie, kann jede Frau gezielt Lebensmittel auswählen, die ihr guttun.


* Wie stimme ich die Kost auf die Bedürfnisse meines Körpers ab?

* Wie stelle ich die richtigen Weichen für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden?

* Wechseljahre aus westlicher vs. östlicher Sicht (TCM).

* Tipps und Tricks für eine gesunde und bekömmliche Ernährung in dieser turbulenten Zeit.

 

Termin:  Donnerstag,  23.11.2023

 

Zeit:           19:00 bis 20:30 Uhr

Ort:            Nähr-Wert, Höchst, Gewerbestr.1 (Fa. Sonnroll)

Preis:         € 49,00 incl. Skript und kleiner Kostprobe zum Thema

 

JETZT ANMELDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.